Das begann 2008 als 6x41, glaube ich. Ich versuchte, alle Wildcat-Patronen einfach zu machen, damit jeder 6,8-Bushing-Matrizen verwenden konnte. Nach dem Testen entsprach es einfach nicht meinen Erwartungen. Das Messing bei 41 war einfach ein bisschen zu lang, um die 105er zu verwenden, und sie in den Hülsen zu stopfen, verbrauchte Kapazität. Ich stellte es hinten an, aber das Oberteil lag jahrelang in der Ecke meines Büros, also war es eine ständige Erinnerung, mich dazu zu bringen, das zu bauen, was ich für das perfekte taktische (DMR-Typ) 0-600yd-Gewehr hielt. Im Laufe der Jahre kamen neue Energien und Geschosse heraus. Es wurde einfacher, Sonderanfertigungen in relativ großen Mengen herstellen zu lassen. Das Finden des Sweet Spots für den Beginn der Züge in anderen 6-mm-Patronen half mir, wieder einzusteigen.
Die Leistung der 30 Herretts besiegelte den Deal. Ich hätte die x42 und alle anderen 6,8-Cats wie die Herrett machen sollen. An diesem Punkt glaube ich, dass wir die Predator-Daten mit 1gr weniger Pulver verwenden können. Die 6,8-Messing und -Bolzen sind stärker, so dass wir 58k ohne Probleme laufen lassen und die Geschwindigkeit nahe an der des Predator halten sollten.
Die Läufe haben spiralförmige Rillen
Nur um das Auffinden zu erleichtern.
Die Leistung der 30 Herretts besiegelte den Deal. Ich hätte die x42 und alle anderen 6,8-Cats wie die Herrett machen sollen. An diesem Punkt glaube ich, dass wir die Predator-Daten mit 1gr weniger Pulver verwenden können. Die 6,8-Messing und -Bolzen sind stärker, so dass wir 58k ohne Probleme laufen lassen und die Geschwindigkeit nahe an der des Predator halten sollten.
Die Läufe haben spiralförmige Rillen
Nur um das Auffinden zu erleichtern.